2.10.2021

Lima ahnte es vielleicht schon früher als wir, denn sie hat ihre Läufigkeit, die eigentlich Ende August erwartet wurde, um knapp drei Wochen verzögert. Somit passte es noch, Lima jetzt decken zu lassen.

Der Vater wird Swallowsflight Bohemian Rhapsody, genannt Bohy.

 

 

30.08.2021

Lona und Phygo waren sich schnell einig und so ist hoffentlich der O-Wurf auf den Weg gebracht. Jetzt heißt es wieder abwarten bis zum Ultraschall in 4 Wochen. Alles Weitere dann unter O-Wurf.

 

Leider hat der Ultraschall ein negatives Ergebnis gebracht. Keiner versteht warum. Alles hat so gut gepasst. Aber, es ist Natur und so warten wir bei Lona auf ihre nächste Läufigkeit.

P-Wurf

Wenn Topas nicht vor Dezember läufig wird, dann wird das Projekt P-Wurf mit Topas und Entijo's Joyful Jakob gestartet. Wenn sie vorher läufig werden sollte, dann wird diese Verpaarung um eine Läufigkeit von Topas verschoben.