J-Wurf : November 2018

Das Warten auf die Läufigkeit von Entijo's Fantastic Juno hat ein Ende. Pünktlich zu unserem Urlaub ( Juno war bei ihrem Bruder Goethe) hat sie sich entschlossen, läufig zu werden.

 

Sie wird ca. 24.9. 2018 von Stoneyard's dark velvet Quick kiss, Quinn, gedeckt.

Ich erwarte die Welpen ca. Ende November, Abgabe wäre Ende Januar 2019. Es werden schwarze und liverfarbende Welpen erwartet.

Entijo's Fantastic Juno, geb.18.10.2014

Stoneyard's dark velvet Quick kiss, 12.9.2015

K-Wurf: Anfang 2019

Ich plane den J-Wurf für Anfang 2019 mit Entijo's Brown Tani. Es wird ihr letzter Wurf werden.

Normalerweise müsste Tani ca. Oktober/November 2018 läufig werden, so dass die Welpen ca. Anfang Januar geboren werden und Anfnag März in ihre neuen Familien gehen können.

 

 

Ich habe mich entschieden, eine Wurfwiederholung mit dem Vater des F-Wurfes zu machen. Ich bin mit der Nachzucht äußerst zufrieden, auch die Gesundheitsergebnisse sind überwältigend, alle 12 Nachkommen können sich über eine A1 Hüfte freuen. Sie gefallen mir und auch manchen Richtern auf Ausstellungen sehr und erfreuen ihre Besitzer mit viel Arbeitsfreude.

Der Vater des Wurfes wird also:

 

Comics Look A'Round, genannt Melvin, sein.

 

 

 

 

Entijo's Brown Tani, geb. 04.03.2012