Ich plane für 2021 noch weitere Würfe. Zunächst wird Juno gedeckt. Juno ist seit dem 6.4. läufig. Als Deckrüden habe ich mich für Stoneyard's dark velvet Xtrem sweet, Lasse,  entschieden. Er ist ein junger, liverfarbener Rüde, den ich seit 1 1/2 Jahren im Training habe und daher gut kenne. Er ist sehr nett zu Artgenossen, hat gute Arbeitsanlagen und sieht hervorragend aus. 

Alles Weitere zu diesem Wurf, der schwarze und liverfarbene Welpen hervorbringen wird, ab jetzt unter Würfe, N-Wurf.

 

Den O-Wurf plane ich für den Winter 2021/22. Abhänghig von den eintretenen Läufigkeiten werden entweder Lima, Lona oder Topas gedeckt. Da Topas reinerbig schwarz ist wird es ein rein schwarzer Wurf werden.  Deckrüde wird der wunderbare Entijo's Joyful Jakob, genannt Köbes. Für Lima und Lona stehen die Deckrüden noch nicht fest.

 

 

Die Deckrüden für Lima  oder Lona stehen noch nicht fest.